Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung

Application technician
not specified
40 hours / Week
Indefinite
Immediately
not specified
posting-qr-code

Language requirements

Description

Unsere Benefits

  • Hundefreundliches Büro
  • über 5 Wochen Urlaub
  • Work-Life-Balance
  • akklimatisierte Büroräume
  • Option auf mobiles Arbeiten
  • Tätigkeit in Festanstellung
  • Attraktive Sportangebote
  • Teamevents
  • Bezahlte Weiterbildungen
  • Karrierechancen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gute Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel

Deine Herausforderungen:

  • Deine Hauptaufgabe ist der technische Support (Second Level) für unseren Kunden
  • Du bearbeitest unterschiedlichste Support-Anfragen bis hin zu kom­plexen technischen Störmeldungen und nutzen Dein Fachwissen, um den höchst­möglichen Kundennutzen zu stiften
  • Eigenverantwortliche Einhaltung von Reaktions- und Bearbeitungs­zeiten der Support-Anfragen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie die qualifizierte Weiterleitung von unge­lösten Tickets an den 3rd Level Support und deren Nachverfolgung

Das bringst Du mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung oder Fortbildung im IT-Bereich, beispielsweise als Fachinformatiker(in), Systemintegration oder Systeminformatiker(in)
  • Erfahrung in der Fehleranalyse und Störungsbehebung von technischen Problemen 
  • Erfahrung im IT-Umfeld sowie hohe IT-Affinität (Datenbankadministration / Software-Testing)
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse gepaart mit einer empathischen Kommunikationsweise
  • Lösungsorientierte, eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit der Bereitschaft, sich in technische Handbücher einzuarbeiten
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz mit dem Ziel, Menschen bei Problemen helfend zur Seite zu stehen
  • Ein gesundes Maß an Leistungsorientierung, die belohnt wird

Unsere Benefits Hundefreundliches Büro über 5 Wochen Urlaub Work-Life-Balance akklimatisierte Büroräume Option auf mobiles Arbeiten Tätigkeit in Festanstellung Attraktive Sportangebote Teamevents Bezahlte Weiterbildungen Karrierechancen Betriebliche Altersvorsorge Gute Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel Deine Herausforderungen: Deine Hauptaufgabe ist der technische Support (Second Level) für unseren Kunden Du bearbeitest unterschiedlichste Support-Anfragen bis hin zu kom­plexen techni...

🍪 Choose cookie settings