Unsere Benefits
- Hundefreundliches Büro
- über 5 Wochen Urlaub
- Work-Life-Balance
- akklimatisierte Büroräume
- Option auf mobiles Arbeiten
- Tätigkeit in Festanstellung
- Attraktive Sportangebote
- Teamevents
- Bezahlte Weiterbildungen
- Karrierechancen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Gute Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel
Deine Herausforderungen:
- Deine Hauptaufgabe ist der technische Support (Second Level) für unseren Kunden
- Du bearbeitest unterschiedlichste Support-Anfragen bis hin zu komplexen technischen Störmeldungen und nutzen Dein Fachwissen, um den höchstmöglichen Kundennutzen zu stiften
- Eigenverantwortliche Einhaltung von Reaktions- und Bearbeitungszeiten der Support-Anfragen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie die qualifizierte Weiterleitung von ungelösten Tickets an den 3rd Level Support und deren Nachverfolgung
Das bringst Du mit:
- Eine abgeschlossene Ausbildung oder Fortbildung im IT-Bereich, beispielsweise als Fachinformatiker(in), Systemintegration oder Systeminformatiker(in)
- Erfahrung in der Fehleranalyse und Störungsbehebung von technischen Problemen
- Erfahrung im IT-Umfeld sowie hohe IT-Affinität (Datenbankadministration / Software-Testing)
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse gepaart mit einer empathischen Kommunikationsweise
- Lösungsorientierte, eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit der Bereitschaft, sich in technische Handbücher einzuarbeiten
- Ausgeprägte Sozialkompetenz mit dem Ziel, Menschen bei Problemen helfend zur Seite zu stehen
- Ein gesundes Maß an Leistungsorientierung, die belohnt wird
Unsere Benefits Hundefreundliches Büro über 5 Wochen Urlaub Work-Life-Balance akklimatisierte Büroräume Option auf mobiles Arbeiten Tätigkeit in Festanstellung Attraktive Sportangebote Teamevents Bezahlte Weiterbildungen Karrierechancen Betriebliche Altersvorsorge Gute Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel Deine Herausforderungen: Deine Hauptaufgabe ist der technische Support (Second Level) für unseren Kunden Du bearbeitest unterschiedlichste Support-Anfragen bis hin zu komplexen techni...