Objektbetreuer (m/w/d) in der Hausverwaltung Höchberg | Teilzeit (mind. 30 Std.) oder Vollzeit | Ab sofort | Homeoffice-Anteil möglich
Die Hoch2 Hausverwaltungs GmbH betreut Wohnimmobilien im Raum Würzburg, Schweinfurt und Umgebung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Objektbetreuer*in (m/w/d).
Ihre Aufgaben
- Betreuung und regelmäßige Kontrolle unserer Wohnobjekte im Raum Würzburg, Schweinfurt und Umkreis (30 km)
- Ansprechpartnerin für Mieterinnen und Eigentümer*innen bei allen anfallenden Anliegen
- Objektkontrollen hinsichtlich Sauberkeit, Bausubstanz und Verbesserungspotenzialen
- Überwachung und Koordination von Reparaturaufträgen sowie Dienstleistern (z. B. Reinigung, Gartenpflege, Winterdienst)
- Kontrolle von Wartungsintervallen (z. B. Aufzüge, Heizungen, Rauchmelder)
- Angebotseinholung, Beauftragung und Begleitung von Instandhaltungsmaßnahmen
- Unterstützung bei Wohnungsabnahmen/-übergaben, kleineren Modernisierungsprojekten und im Büroalltag (z. B. Zuarbeit zur Sachbearbeitung, Datenpflege)
Das bringen Sie mit
- Erfahrung in der Objektbetreuung, Hausverwaltung oder im technischen Bereich von Vorteil
- Technisches Verständnis und Blick für Ordnung und bauliche Details
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und sicheres Auftreten
- Kommunikationsstärke im Umgang mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern
- Führerschein Klasse B erforderlich
Das bieten wir Ihnen
- Unbefristete Anstellung in Teilzeit (ab 30 Std./Woche) oder Vollzeit
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Homeoffice-Anteil nach Absprache möglich
- Kurze Entscheidungswege, wertschätzendes Arbeitsumfeld und modernes Equipment
Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.