Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n:
Mitarbeiter*in im Verkaufsbereich unserer Hifi-, Heimkino-, TV-, & Studiotechnik-Abteilung.
Aufgaben:
· Kompetente Beratung und Verkauf von Audio- und HiFi-Lösungen, modernster Bild- und TV-Technologie sowie exklusiven Medienmöbeln in unserem Ladengeschäft
· Beratung und Abwicklung von Bestellungen am Telefon und per E-Mail
· Abwicklung von Bestellungen in unserem Online-Shop
· Kundenservice mit langfristiger Orientierung
Anforderungen:
· Einschlägige Berufserfahrung im Einzel- und Online-Handel
· Interesse am Kontakt mit Menschen
· Sehr gute Kenntnis der Unterhaltungselektronik-Branche
· Kundenorientierte Denkweise
· Freude an der Arbeit im Team & Lust mit anzupacken
· Sprachen: Expertenkenntnisse in Deutsch, erweiterte Kenntnisse in Englisch
Wir bieten:
· Eine freundliche, lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre
· Ein vielfältiges Arbeitsspektrum im Multichannel-, On- und Offlinehandel
· Raum für Eigeninitiative
· Eine angemessene Vergütung
· Mehrere Arbeitszeitenmodelle
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung und unterhalten uns gerne über alles Weitere persönlich!
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Schriftliche Bewerbungen bitte per E-Mail an:
Herrn Clemens Treige c.treige@hifi-im-hinterhof.de
Tel: 030-253753-60