Stellenbeschreibung:
- Reklamationsbearbeitung gegenüber Kunden und Lieferanten
- Sicherstellung der Interaktion mit den Kunden und Lieferanten
- Konformitätsprüfung von Zukaufteilen (Wareneingangsprüfung)
- Sperrung von nicht konformen Prozessen/Produkten/Materialien
- Erstellung von Sonderfreigaben für Kunden und Lieferanten
- Pflege des angewandten CAQ-Softwaretools
- Mitwirkung bei internen und Lieferantenaudits gemäß DIN EN ISO 9001 / DIN EN ISO 13485
- Weiterentwicklung und Sicherung von Qualitätsstandards
- Sicherstellung der Dokumentation/Aufzeichnung der QS-bezogenen Prozesse/Tätigkeiten
- Kommunikation der Qualitätsanforderungen an alle relevanten Abteilungen
- Durchführung von QS-relevanten Schulungen
- Abgleich der Kunden- und Qualitätsanforderungen und Dokumentation
Ausbildung oder Berufserfahrung:
Abgeschlossene Ausbildung als Elektrotechniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Elektromechaniker (m/w/d) oder Erfahrung in der Qualitätssicherung in der Elektrotechnik/Elektronik.
Fachkenntnisse und Qualifikationen:
- Berufserfahrung in der Elektrotechnik und Qualitätssicherung, vorzugsweise in der LCD-Monitor-/ und Touch-Technologie
- kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Erfahrung in der Qualitätssicherung und im Service
- Erfahrung in der Führung einer Abteilung auf organisatorischer und fachlicher Ebene sind von Vorteil
- Microsoft-Office-Kenntnisse
- sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- flexible Arbeitszeiten (Mobile-Office nach Absprache)
- einen großen Verantwortungsspielraum
- Gesundheitsmanagement (Jobrad & Hansefit)
- kostenloses Wasser, kostenloser Kaffee
- kostenloses Laden Ihres privaten Elektrofahrzeuges auf dem Firmengelände
- einen Arbeitsplatz in einem internationalen, innovativen Unternehmen mit traditionsreichem Hintergrund