: Food-and-Beverage-Manager/in
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Description
Das 4-Sterne-Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport ist seit Oktober 2007 zwischen dem Flughafen und der Landesmesse Stuttgart eingebettet. Die Nähe zu beiden Hotspots in der Airport-City bringt ein internationales Gästeklientel und eine top Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit sich. Im Januar 2022 eröffnet die „grüne Oase“ ebenfalls direkt an der Landesmesse und dem ICS Stuttgart: Das Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress. Insgesamt verfügen die beiden Mövenpick Hotels über 588 moderne Zimmer, eine imposante Event-Fläche mit 2.200m² und ein einzigartiges Design von dem italienischen Star-Architekten Matteo Thun. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir dich als Cluster Executive Assistant Manager in charge of F&B (m/w/d) Deine Aufgaben sind: Verantwortung für den gesamten F&B-Bereich in beiden Mövenpick Hotels Stuttgart (Restaurants, Bars, Roomservice etc.) Führung, Motivation und Entwicklung der Abteilungsleiter und Teams Sicherstellung eines reibungslosen operativen Ablaufes und höchster Gästezufriedenheit Entwicklung und Umsetzung von F&B-Konzepten sowie Budgetverantwortung Enge Zusammenarbeit mit dem General Manager zur strategischen Ausrichtung des Hauses Einhaltung und Umsetzung der Mövenpick Standards Dein Profil, mit dem du uns begeisterst: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Hotel- oder Gastronomiebereich Mehrjährige Führungserfahrung im F&B-Bereich eines gehobenen Hotels oder Resorts Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Hands-on-Mentalität Analytisches Denken und Erfahrung im Budget- und Kostenmanagement Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir dir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Einen extra freien Tag zu deinem Geburtstag Kostenlose Mitarbeiterverpflegung Digitale Zeiterfassung Für die Balance binden wir die Mitarbeiterwünsche in die Dienstplangestaltung ein Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz direkt in der Airport-City Staffrate auf Übernachtungen und F&B Leistungen in über 190 HR Group Hotels Family & Friends Rate Persönliche sowie berufliche Weiterentwicklungsprogramme Prämie für Mitarbeiterempfehlungen Regelmäßige Social Events Cross Exploration - in einem Corporate Office oder Hotel arbeiten Grenzenloses Shoppingerlebnis - "Corporate Benefits" & "Benefits.me" Und viele weitere Benefits… Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung! Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zu unserem Portfolio gehören derzeit über 190 Hotels in der Nähe von Messen und Flughäfen, sowie zentral gelegene Stadthotels und Hotels & Resorts in beliebten Ferienregionen. Unser Hauptgeschäftsfeld besteht im Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Um unsere Wachstumsstrategie voranzutreiben, arbeiten wir eng mit etablierten Partnern wie Accor Hotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Radisson, Hyatt, Hilton, Marriott, IHG und H World International zusammen. Mit über 31.000 Keys sind wir - HRG Hotels - eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Erfahre Näheres über uns: HRG Hotels GmbH auf https://www.hrg-hotels.com/karriere.