Bürokaufmann/-frau

Office Administrator
not specified
40 hours / Week
Indefinite
Immediately
not specified
posting-qr-code

Language requirements

Description

Als Großhandel für Fahrräder und Fahrradzubehör suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter(in) für den Bereich Verkauf und Kundenberatung.

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Arbeiten rund um Bestellungen, Anfragen und Reklamationen
  • Vorbereitung von Logistikabläufen
  • Lieferantenbestellungen
  • Betreuung der Onlineverkaufsplattformen
  • Kundenbetreuung per Email oder Telefon
  • Interaktionen mit Lieferanten zur Klärung diverser Sachverhalte

Ihr Profil:

  • eine kaufmännische Ausbildung mit ersten Berufserfahrungen
  • routiniertes Arbeiten am PC und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
  • Kunden- und Serviceorientiertes Denken und ausgeprägte Fähigkeit zur Emailkommunikation
  • strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Problemlösekompetenz
  • Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Engagement und Spaß an der Arbeit und Interesse am Thema Radsport sind vom Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und den Einstieg in eine zukunftsträchtige Branche
  • ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem jungen Team mit flachen Hierarchien
  • Kurze Dienstwege
  • gute Verkehrsanbindung mit kostenfreien Parkplätzen
  • Auf Wunsch betriebliche Altersversorgung

Als Großhandel für Fahrräder und Fahrradzubehör suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter(in) für den Bereich Verkauf und Kundenberatung. Ihre Aufgaben: Administrative Arbeiten rund um Bestellungen, Anfragen und Reklamationen Vorbereitung von Logistikabläufen Lieferantenbestellungen Betreuung der Onlineverkaufsplattformen Kundenbetreuung per Email oder Telefon Interaktionen mit Lieferanten zur Klärung diverser Sachverhalte Ihr Profil: eine kaufmännische Ausbil...

🍪 Choose cookie settings