Als Großhandel für Fahrräder und Fahrradzubehör suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter(in) für den Bereich Verkauf und Kundenberatung.
Ihre Aufgaben:
- Administrative Arbeiten rund um Bestellungen, Anfragen und Reklamationen
- Vorbereitung von Logistikabläufen
- Lieferantenbestellungen
- Betreuung der Onlineverkaufsplattformen
- Kundenbetreuung per Email oder Telefon
- Interaktionen mit Lieferanten zur Klärung diverser Sachverhalte
Ihr Profil:
- eine kaufmännische Ausbildung mit ersten Berufserfahrungen
- routiniertes Arbeiten am PC und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
- Kunden- und Serviceorientiertes Denken und ausgeprägte Fähigkeit zur Emailkommunikation
- strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Problemlösekompetenz
- Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Engagement und Spaß an der Arbeit und Interesse am Thema Radsport sind vom Vorteil
Wir bieten Ihnen:
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und den Einstieg in eine zukunftsträchtige Branche
- ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem jungen Team mit flachen Hierarchien
- Kurze Dienstwege
- gute Verkehrsanbindung mit kostenfreien Parkplätzen
- Auf Wunsch betriebliche Altersversorgung