Bürokaufmann/-frau

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Description

Ihre Verantwortlichkeiten: ·         Professionelle Betreuung bestehender und neuer Kunden im Export in Bezug auf Auftragsabwicklung ·         Auftragserfassung und -bearbeitung ·         Bearbeitung von Reklamationen / Reklamationsmanagement ·         Unterstützung und Teilnahme an Messen / Ausstellungen / Veranstaltungen ·         Angebotserstellung ·         Vertriebsaufgaben allgemein incl. administrative Büroaufgaben ·         Stammdatenpflege, z.B. Kundendaten, Preis- und Konditionsdaten ·         Einhaltung von zoll- und außenhandelsrechtlichen Vorschriften und Umsetzung in die betrieblichen Prozesse Ihr Profil: ·         Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder gleichwertige Ausbildung ·        Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und Export ·         EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen – besonders Excel und Word ·         Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift ·         Erfahrungen im Zollwesen ·         Freude im Umgang mit Kunden ·         Eigenständige, motivierte, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise ·         Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft ·         Hohe soziale Kompetenzen, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit ·         Erstellung und Versand von Abrechnungen und Statistiken ·         Regelmäßige Analyse vertriebsrelevanter Daten und Vorbereitung Entscheidungsunterlagen für die Vertriebsleitung und Geschäftsführung  Unser Angebot: ·         Eine Tätigkeit mit steiler Lernkurve in einem wachsenden Unternehmen ·         Gestaltungsspielraum, um Ihre eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen ·         Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen ·         Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein offener Umgang untereinander ·         Die Möglichkeit wirklichen Mehrwert für das Unternehmen zu schaffen ·         Gute Perspektiven zur persönlichen Karriereentwicklung und Übernahme weiterer Verantwortlichkeiten ·         Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte, Prämien, Einkaufsgutschein, Bike-Leasing) Wir bei Dietsch Polstermöbel GmbH stehen für Qualität Made in Germany und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Weltoffenheit und eine Willkommenskultur für alle Menschen an erster Stelle stehen. Wenn Sie Teil unseres engagierten Teams werden möchten und mit uns die Zukunft der Polstermöbelproduktion gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Diese senden Sie bitte per E-Mail an jobs@dietsch.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

Ihre Verantwortlichkeiten: ·         Professionelle Betreuung bestehender und neuer Kunden im Export in Bezug auf Auftragsabwicklung ·         Auftragserfassung und -bearbeitung ·         Bearbeitung von Reklamationen / Reklamationsmanagement ·         Unterstützung und Teilnahme an Messen / Ausstellungen / Veranstaltungen ·         Angebotserstellung ·         Vertriebsaufgaben allgemein incl. administrative Büroaufgaben ·         Stammdatenpflege, z.B. Kundendaten, Preis- und Konditionsdaten...

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