Betriebsleiter/in - kaufmännisch

not specified
40 hours / Week
Indefinite
Immediately
not specified
posting-qr-code

Language requirements

Description

Unser Unternehmen wächst und wir eröffnen einen neuen Standort im Rhein-Main-Gebiet. Für unsere neue Niederlassung in Heidelberg besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Operativer Betriebsleiter (m/w/d) Die Position: Sie sind der Ansprechpartner in allen Belangen, die die Einrichtung der neuen Niederlassung betreffen. Nach Inbetriebnahme der Niederlassung sind Sie verantwotlich für unsere Mietflotte, bestehend aus Werkzeug, Schweißtechnik sowie Hub- und Hebezeug sowie dezentral Generatoren, Kompressoren und Lichtmasten. Diese sind in ausgezeichnetem Zustand zu halten. Dazu managen Sie das Serviceteam. Werden Sie Teil eines hoch motivierten, europäischen Teams und drücken Sie dieser Rolle Ihren Stempel auf! Zu Ihren wichtigsten Aufgaben gehören: Operative Verantwortung und Leitung einer von 6 deutschen Niederlassungen und Führung des operativen Teams Kostenverantwortung für den operativen Teil des Standortes, inklusive der Kontrolle der abrechenbaren Stunden Sicherstellung einer optimalen Disposition in enger Abstimmung mit unseren Kunden Überprüfung der Einhaltung aller interner und externer Vorschriften bei den Sicherheitsstandards, den Mietverträgen, den Arbeitsanweisungen, dem Qualitätsmanagement und der Wartung und Reparatur unseres gesamten Equipments vor Ort Reporting aller relevanten Daten und Zahlen an den Country Operations Manager Teilnahme an nationalen und internationalen Management Meetings Coaching und Schulung des gesamten Teams Auswahl, Einstellung, Einarbeitung und Weiterentwicklung von neuen Mitarbeitern Förderung der Einhaltung interner und externer Vorschriften zum Thema Gesundheitsschutz und Arbeitssicherheit Unterstützung bei der Einrichtung und Inbetriebnahme der neuen Niederlassung Ihr Profil: Arbeitssicherheit hat für Sie die höchste Priorität Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Bereich mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen (Techniker oder Meister) oder gerne auch über ein Studium (Wirtschaftsingenieur oder ähnliches) mehrjährige Berufserfahrung mit mindestens 5jähriger Führungserfahrung in einer technischen Serviceorganisation, vorzugsweise im Bereich Vermietung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (Outlook, Excel, Word) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Führungsqualitäten Sie sind flexibel und bereit zu reisen, insbesondere in der Einarbeitungszeit ist eine hohe Reisebereitschaft unerlässlich Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache (mind. B1, besser B2 gem. europäischem Referenzrahmen)   Weitere wertvolle Kompetenzen: Teamplayer, Proaktivität, Service-Haltung, „Hands on-Mentalität“ Unser Angebot: Sichere Position in einem internationalen und serviceorientierten Umfeld Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub pro vollem Beschäftigungsjahr Betriebliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung, ein unterstützendes Team und ein gutes Betriebsklima Interessantes Grundgehalt mit einem attraktiven, erfolgsabhängigen Bonussystem Mitarbeiter – Benefits

Unser Unternehmen wächst und wir eröffnen einen neuen Standort im Rhein-Main-Gebiet. Für unsere neue Niederlassung in Heidelberg besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Operativer Betriebsleiter (m/w/d) Die Position: Sie sind der Ansprechpartner in allen Belangen, die die Einrichtung der neuen Niederlassung betreffen. Nach Inbetriebnahme der Niederlassung sind Sie verantwotlich für unsere Mietflotte, bestehend aus Werkzeug, Schweißtechnik sowie Hub- und Hebezeug sowie dezentral...

🍪 Choose cookie settings