: Guest-Relations-Manager/in
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Description
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Betreuen eines Info-Counters in der Spielbank Berlin Aufbau- und Pflege von Gastbeziehungen, wie beispielsweise zu Stammbesuchern Anbieten von Hausführungen und Spielerklärungen Verkauf von Gutscheinen und Merchandise Organisation und Betreuung von Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern, Junggesellen/ innen-abschieden, Firmenfeiern u.ä In-House Repräsentation der Spielbank Berlin auf außer Haus Veranstaltungen Recherche- und Reporting-Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit der Marketing-Abteilung Durchführung von Umfragen zur Analyse der Gästezufriedenheit Office- und Sekretariatsaufgaben wie Terminpflege, Betreuen des Guest Relation Postfachs u.ä. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann /- frau, Hotelkaufmann / - frau, Veranstaltungskaufmann / - frau oder vergleichbar Grundkenntnisse in der Anwendung von den gängigen MS-Office-Programmen Sichere und gepflegte Ausdrucksweise in deutscher und englischer Sprache Freundlicher und sicherer Umgang mit Gästen, Vorgesetzten und Mitarbeitenden Engagement, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zum verbindlichen Einsatz an Sonn- und Feiertagen, wie auch Nachtarbeit (Schichtdienst) Wir bieten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre in einem modernen Arbeitsumfeld Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Ein attraktives Einstiegsgehalt Eine 20 bis 30 Stunden Woche Attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Arbeitsplatz im Herzen Berlins mit sehr guter Verkehrsanbindung Bewerbungen von anerkannt Schwerbehinderten oder gleichgestellten Menschen mit Behinderung sind erwünscht. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung. Richten Sie bitte diese ausschließlich an **jobs@spielbank-berlin.de.**