: SPS-Fachkraft
Language requirements
Description
Die GEBHARDT Intralogistics Group ist einer der führenden Anbieter von Materialfluss- und innerbetrieblichen Logistiksystemen. Seit 70 Jahren entwickelt GEBHARDT maßgeschneiderte Komplettlösungen – von der Idee bis zur vollständigen Realisierung – im Bereich Transport, Materialfluss, Sortiertechnik, Montage- und Lagertechnik, einschließlich Steuerung & Automatisierung, Lagerverwaltungssysteme und IT-Integration. AUFGABEN, DIE AUF DICH WARTEN: Ansprechpartner für unsere Kunden im Störungsfall Fehleranalyse in Kommunikation mit dem Kunden, unterstützt durch direkten Remote-Zugriff Ausführliche Kundenkommunikation und Kundenbetreuung während des Störungsfalls Dokumentation der Fehlerfälle und Bearbeitung der zugehörigen Tickets Ggf. kleinere Softwareänderungen Beratung der Kunden hinsichtlich der Serviceprodukte FÄHIGKEITEN, DIE BENÖTIGT WERDEN: Abgeschlossene technische Ausbildung Gutes technisches Verständnis Know-how in SPS-Steuerungen (Siemens S7, TIA, ggf. Codesys) Erfahrung in der Intralogistik von Vorteil Gute kommunikative Fähigkeiten in Bezug auf Kundenkontakt Feines Gespür für Kundenbedürfnisse LEISTUNGEN, DIE WIR BIETEN: Bei GEBHARDT stellen wir das Wohlbefinden und die Entwicklung unserer Mitarbeitenden in den Mittelpunkt. Wertschätzung und Unterstützung beim Erreichen beruflicher Ziele werden bei uns großgeschrieben. Die Work-Life-Balance und Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist für uns ein wichtiger Faktor, deshalb bieten wir flexible Arbeitsmodelle, einschließlich Home-Office, betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Sozialleistungen an. Um das Gemeinschaftsgefühl im Team GEBHARDT zu stärken, organisieren wir regelmäßig teambildende Aktivitäten und Firmenveranstaltungen.