Fachberater/in - Servicemanagement

not specified
40 hours / Week
Indefinite
Immediately
not specified
posting-qr-code

Language requirements

Description

Wir suchen per sofort eine/n engagierte/n Fachberater/in im Servicemanagement für die Ausführung folgender Tätigkeiten im Auftrag eines international tätigen Konsumgüterherstellers. Ihre Aufgabe: Aufnahme von Anforderungen und Änderungswünschen des Endkunden für die Prozessgestaltung und funktionale Gestaltung in einem IT-System (Excel) Aufnahme von Fehlern (Incidents), die im operativen Betrieb aufgefallen sind und korrigiert werden müssen Beschreibung der Anforderungen, Änderungswünsche und Fehler unter Zuhilfenahme ggeingneter Werkzeuge (z.B. Excel, PowerPoint, Confluence, Jira) Abstimmung der Anforderungen, Änderungswünsche und Fehler mit allen beteiligten Personengruppen Umsetzung der Anforderungen, Änderungswünsche und Korrektur der Fehler Dokumentation der Vorgänge Das bringen Sie mit: Zur Durchführung der Tätigkeiten ist eine kaufmännische (Fachberater Servicemanagement, Kaufmann/Kaufrau Dialogmarketing, Bürokaufmann/-frau, Büromanagement o.ä.) oder auch IT-technische Ausbildung (DV-Kaufmann) im Service Desk oder Kundensupport hilfreich, alternativ eine Ausbildung im vertrieblichen Umfeld mit Fokus auf IT Alternativ ist eine mindestens fünfjährige Tätigkeit im Customer Service-Umfeld sinnvoll, bestmöglich im Second Level Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind unabdingbar, weitere Fremdsprachen sind willkommen Kenntnisse in der Arbeit mit gängigen Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) Kenntnisse im Umgang mit Confluence und JIRA sind ein Pluspunkt, aber kein Muss Erste Kenntnisse im Umgang mit dem CRM-System Zendesk wären ein Traum Wenn Sie darüber hinaus Verständnis und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen in Verbindung mit IT-technischen Aspekten haben, ist das ein weiterer Pluspunkt Die Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Nationalitäten ist unabdingbar Die Rahmenbedingungen: Unsere Stelle ist als unbefristete Vollzeitstelle ausgeschrieben Die Arbeitszeit/Woche beträgt 40 Std. Ein Mix aus Arbeit in unserem Büro, Homeoffice und gelegentliche Besuche direkt beim Kunden Flexible Arbeitszeiten Urlaub 30 Tage Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Bedarfsorientierte Weiterbildung Gute ÖPNV-Anbindung ein sehr nettes Team wartet auf Ihre Verstärkung Und auch Sky - unser Bürohund - freut sich auf Sie

Wir suchen per sofort eine/n engagierte/n Fachberater/in im Servicemanagement für die Ausführung folgender Tätigkeiten im Auftrag eines international tätigen Konsumgüterherstellers. Ihre Aufgabe: Aufnahme von Anforderungen und Änderungswünschen des Endkunden für die Prozessgestaltung und funktionale Gestaltung in einem IT-System (Excel) Aufnahme von Fehlern (Incidents), die im operativen Betrieb aufgefallen sind und korrigiert werden müssen Beschreibung der Anforderungen, Änderungswünsche und...

🍪 Choose cookie settings