Fachberater/in - Servicemanagement

keine Angabe
40 Stunden / Woche
unbefristet
Ab sofort
keine Angabe
posting-qr-code

Sprachanforderungen

Beschreibung

Wir suchen per sofort eine/n engagierte/n Fachberater/in im Servicemanagement für die Ausführung folgender Tätigkeiten im Auftrag eines international tätigen Konsumgüterherstellers.

Ihre Aufgabe:

  • Aufnahme von Anforderungen und Änderungswünschen des Endkunden für die Prozessgestaltung und funktionale Gestaltung in einem IT-System (Excel)
  • Aufnahme von Fehlern (Incidents), die im operativen Betrieb aufgefallen sind und korrigiert werden müssen
  • Beschreibung der Anforderungen, Änderungswünsche und Fehler unter Zuhilfenahme ggeingneter Werkzeuge (z.B. Excel, PowerPoint, Confluence, Jira)
  • Abstimmung der Anforderungen, Änderungswünsche und Fehler mit allen beteiligten Personengruppen
  • Umsetzung der Anforderungen, Änderungswünsche und Korrektur der Fehler
  • Dokumentation der Vorgänge

Das bringen Sie mit:

  • Zur Durchführung der Tätigkeiten ist eine kaufmännische (Fachberater Servicemanagement, Kaufmann/Kaufrau Dialogmarketing, Bürokaufmann/-frau, Büromanagement o.ä.) oder auch IT-technische Ausbildung (DV-Kaufmann) im Service Desk oder Kundensupport hilfreich, alternativ eine Ausbildung im vertrieblichen Umfeld mit Fokus auf IT
  • Alternativ ist eine mindestens fünfjährige Tätigkeit im Customer Service-Umfeld sinnvoll, bestmöglich im Second Level
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind unabdingbar, weitere Fremdsprachen sind willkommen
  • Kenntnisse in der Arbeit mit gängigen Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word)
  • Kenntnisse im Umgang mit Confluence und JIRA sind ein Pluspunkt, aber kein Muss
  • Erste Kenntnisse im Umgang mit dem CRM-System Zendesk wären ein Traum
  • Wenn Sie darüber hinaus Verständnis und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen in Verbindung mit IT-technischen Aspekten haben, ist das ein weiterer Pluspunkt
  • Die Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Nationalitäten ist unabdingbar

Die Rahmenbedingungen:

  • Unsere Stelle ist als unbefristete Vollzeitstelle ausgeschrieben
  • Die Arbeitszeit/Woche beträgt 40 Std.
  • Ein Mix aus Arbeit in unserem Büro, Homeoffice und gelegentliche Besuche direkt beim Kunden
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Urlaub 30 Tage
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsbonus
  • Bedarfsorientierte Weiterbildung
  • Gute ÖPNV-Anbindung
  • ein sehr nettes Team wartet auf Ihre Verstärkung
  • Und auch Sky - unser Bürohund - freut sich auf Sie

Wir suchen per sofort eine/n engagierte/n Fachberater/in im Servicemanagement für die Ausführung folgender Tätigkeiten im Auftrag eines international tätigen Konsumgüterherstellers. Ihre Aufgabe: Aufnahme von Anforderungen und Änderungswünschen des Endkunden für die Prozessgestaltung und funktionale Gestaltung in einem IT-System (Excel) Aufnahme von Fehlern (Incidents), die im operativen Betrieb aufgefallen sind und korrigiert werden müssen Beschreibung der Anforderungen, Änderungswünsche und...

🍪 Cookie-Einstellungen auswählen