: IT-Kundenbetreuer/in
Language requirements
Description
datomino ist Ihr kompetenter Partner für Hardware, Software, Manpower und Lean Management. Adress-, Geo- und Logistik-Technologie in Planung und Ausführung sind unsere Stärken. Unser Know-How basiert auf jahrelanger Markterfahrung. Kunden aus Handel, Versand und Verlagswesen nutzen unsere Lösungen. Schnellstmöglich suchen wir einen Kundenbetreuer (m/w) zur Betreuung unserer Bestandskunden und Tester unserer Software Tätigkeitsfeld: • Kommunikation: komplexe Sachverhalte erläutern können; Bereitschaft zu umfangreicher Kommunikation • Abstimmung: interne und externe Koordination und Nachhalten von Lösungsansätzen • Datenprüfung: Prüfung, Aufbereitung und Einspielen der angelieferten Kundendaten • Unterstützung: allgemeiner Kundensupport zur Anwendung • Services: Durchführung von Dienstleistungsaufträgen • Produktpflege: Vertraut machen mit neuen Produktversionen und Strukturieren von Kundenwünschen • Testing: Testen der bereitgestellten Softwareversionen Anforderungen: • Kommunikationsstärke • professionelles Auftreten • selbstständiges Arbeiten • Hohe Lernbereitschaft • Kundenorientiertes Arbeiten • Gute Kenntnisse in Tabellenkalkulation (Excel, Libre/Open Office), gute Office Kenntnisse • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • fit in neuen Medien (z.B. Smartphone, Internet) • IT-Affinität Wir sind ein starkes und dynamisches Team mit einer innovativen Branchenlösung im Bereich Geo-Informations-Systeme. Wenn Sie auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabengebiet sind, dann übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per Mail an: stellen@datomino.de