: Bürokaufmann/-frau
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Wir suchen : Büro / Organisation Der Erfolg eines Unternehmens steht und fällt mit seinen Angestellten – dessen sind wir uns bewusst, und darum steht die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen an erster Stelle. Um diese zu gewährleisten, schätzen wir unser Personal jederzeit wert, schaffen faire Arbeitsbedingungen und gewährleisten eine gute Work-Life-Balance. Darüber hinaus stellen wir immer einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag sicher. Genau hier ist unsere Büroassistenz die treibende Kraft: Ihr verdanken wir einen strukturierten und problemlosen Arbeitstag. Um unsere bestehenden Fachkräfte zu unterstützen, suchen wir ab sofort Büroassistent:innen. Die idealen Kandidat:innen zeichnen sich durch eine einnehmende Persönlichkeit und einen offenen, freundlichen Charakter aus. Das Lösen von Problemen fällt ihnen aufgrund ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und ihrem Auge fürs Detail besonders leicht. Im Büroalltag – insbesondere in der Büroassistenz – haben sie bereits vielfältige Erfahrungen gesammelt. Sie sind multitaskingfähig und darin bewandert, komplexe Zeitpläne zu verwalten und wechselnde Fristen einzuhalten. Gemeinsam wollen wir unser Unternehmen stärken und unsere Mitarbeiter:innen Tag für Tag unterstützen. Ihre Rolle Sie sind für den reibungslosen Ablauf im Office zuständig und direkte Ansprechperson für Ihre Abteilung. Büroorganisation, Bearbeitung der Post und andere kaufmännische Tätigkeiten fallen Ihnen leicht. Es bereitet Ihnen Freude, Ihre Kolleg:innen und Ihre Vorgesetzten bei der Planung ihrer Termine und Geschäftsreisen zu unterstützen. Sie sind eine offene, freundliche Persönlichkeit und treten im Kundenkontakt sicher und zuvorkommend auf. Die Arbeit in einem familiären Team macht Ihnen Spaß. Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Büroorganisation Empfang und Betreuung von Besucher:innen und Geschäftspartner:innen Bearbeitung von Posteingang, Postausgang und Wiedervorlagen Urkunden- und Archivverwaltung sowie Aktenablage Bestellung und Verwaltung von Büromaterial Vielfältige organisatorische Aufgaben wie Termin- und Reiseplanung sowie unterschiedliche allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise inklusive Einarbeitung als Assistenzkraft Mehrjährige Berufserfahrung als Büroassistent:in oder im Sekretariat von Vorteil Zuverlässige Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und serviceorientierter Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Besucher:innen, Anrufer:innen und Geschäftspartner:innen – intern wie extern Hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität Gewünschte Qualifikationen Bereitschaft für Fort- und Weiterbildungen Sicherer Umgang mit dem Computer und gängigen Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns Sie kennenzulernen. Schicken Sie uns gern Ihre aussagekräftige Bewerbung an: bewerbung@deine-chance-leipzig.de