: Callcenteragent/in
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Als erfahrener Kommunikationsdienstleister bietet SUMMACOM individuelle und innovative Lösungen in den Bereichen Kundenservice, Vertriebsunterstützung und Training. Wir unterstützen Unternehmen im ständigen Kundenaustausch – medienübergreifend: telefonisch und digital. Wir erbringen telefonischen und digitalen Kundenservice zu Produkten, Service und Leistungen für die Sparda-Banken deutschlandweit. Sie sind kommunikativ und haben Freude daran Kund*innen bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Dann bewerben Sie sich noch heute und unterstützen Sie unser Team ab dem 01.06.2025 am Standort in St. Ingbert oder Völklingen. Aufgaben Telefonische Betreuung der Bestandskund*innen der Sparda-Banken Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen Koordination der Termine für die Filialen vor Ort Nachhaltung der Kundenzufriedenheit Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude Bei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handeln Sehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 07:00 & 22:00 Uhr Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten Unser Angebot Verschiedene Benefits: monatlicher Rewe-Einkaufsgutschein etc. Ausführliche und fachliche Einarbeitung Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Training und Coaching (Training on the Job) Modernes Arbeitsumfeld Klimatisierte Büroräume, ergonomische Arbeitsplätze etc. Auswahlverfahren Nach Prüfung der Qualifikation findet ein Auswahlverfahren mit Gespräch statt. Bitte bewerben Sie sich mit Motivationsschreiben und Lebenslauf über unser Bewerberportal auf www.summacom.de/jobs.