Aufgaben
- Mitwirkung bei den Akquise-Prozessen und eigenverantwortliche Überprüfung der Ausschreibungsportale.
- Vollumfängliche und qualifizierte Erstellung und Abgabe von Angebotsunterlagen unter Umsetzung der strategischen und unternehmerischen Ziele.
- Einholen von Angeboten für Lieferanten- /Nachunternehmerleistungen.
- Vorortbegehungen auf Baustellen.
- Kalkulation und Erstellen von Angeboten gemäß Leistungsverzeichnis.
- Teilnahme an Bieter- und Vergabeverhandlungen.
- Dokumentation von Ausschreibungs- und Angebotsunterlagen.
- Pflege von Stammdaten.
- Marktbeobachtung und Marktanalyse.
Ihr Profil
- abgeschlossene technische Ausbildung und kaufmännisches Verständnis
- Kenntnisse in iTWO, MS-Project und MS-Office wünschenswert, aber nicht Bedingung
- ausgeprägtes Verständnis für marktwirtschaftliche und technische Prozesse
- hohes Maß an Eigeninitiative, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsstärke
Unser Angebot
- Gehalt / 13. Lohn
- 30 Tage Urlaub
- Unfallversicherung (inkl. privater Bereich)
- IT- und Kommunikationsmittel
- Förderung der beruflichen Weiterbildung, z.B. ÖBL, Vertragsrecht, Personalführung
- attraktive Reisevergütung
- SpenditCard: € 50,- monatlich - steuerfrei
Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem traditionellen und innovativen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Gute Verdienstmöglichkeiten und attraktive Anstellungsbedingungen in einem Unternehmen mit familiärem Betriebsklima. Umfassende und langfristige Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeitende.
Jetzt bewerben unter: www.furrerfrey.de / jobs@furrerfrey.de
Gerhard-Sedlmayr-Straße 25 - 12487 Berlin / T. +49 30 3229315 10