First-Level-Supporter/in

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40 hours / Week
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Immediately
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Language requirements

Description

Einsatzort: Dresden, Erfurt, Leipzig | Arbeitszeit: 40 Std./Woche im 24/7 Schichtbetrieb

Bist du technikaffin, kommunikativ und suchst eine spannende Herausforderung im IT-Support? Dann werde Teil des Teams als GDO First Line Analyst 1 und unterstütze unsere Anwender:innen im täglichen IT-Betrieb!

Deine Aufgaben:

  • Anwender-Support: Annahme und Bearbeitung eingehender Anfragen über Telefon, E-Mail, Webtickets, Chat, Fax und Voicemail
  • Ticketbearbeitung: Erstellung, Bearbeitung und Lösung von Tickets nach definierten SOPs und SLAs
  • IT-Support: Unterstützung der IT-Anwender:innen im Hardware- und Softwareumfeld
  • Useradministration: Passwort-Resets und Userpflege (u. a. Exchange, Active Directory, SAP)
  • Monitoring & Tracking: Überwachung und Nachverfolgung offener Tickets zur Qualitätssicherung

Das bringst du mit:

Hard Skills:

  • Technisches Verständnis & erste Erfahrung im Office-Umfeld
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen & Lösungsdatenbanken
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse

Soft Skills:

  • Ausgeprägte Serviceorientierung & kommunikatives Geschick
  • Rasche Auffassungsgabe & analytisches Denkvermögen
  • Verantwortungsvolles und qualitätsbewusstes Arbeiten
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit – besonders im Schichtbetrieb
  • Hohe Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz

Neugierig geworden?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Sende uns deine Unterlagen direkt zu.

Werde Teil unseres Teams und unterstütze unsere Anwender:innen dabei, schnell und effizient Lösungen zu finden!

Einsatzort: Dresden, Erfurt, Leipzig | Arbeitszeit: 40 Std./Woche im 24/7 Schichtbetrieb Bist du technikaffin, kommunikativ und suchst eine spannende Herausforderung im IT-Support? Dann werde Teil des Teams als GDO First Line Analyst 1 und unterstütze unsere Anwender:innen im täglichen IT-Betrieb! Deine Aufgaben: Anwender-Support: Annahme und Bearbeitung eingehender Anfragen über Telefon, E-Mail, Webtickets, Chat, Fax und Voicemail Ticketbearbeitung: Erstellung, Bearbeitung und Lösung von Ti...

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