: First-Level-Supporter/in
Language requirements
Description
Aufgaben: Technische Unterstützung für Kunden per Telefon, E-Mail und Chat Analyse und Lösung technischer Probleme Dokumentation von Supportfällen Anforderungen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis und Problemlösungskompetenz Grundkenntnisse in Englisch oder Spanisch von Vorteil Wir bieten: Gehalt: ab 22.000 – 24.000 € brutto pro Jahr (je nach Erfahrung) Attraktive Bonusstruktur Umzugspaket für internationale Bewerber Ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld Festanstellung mit Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Büro in Barcelona
Aufgaben: Technische Unterstützung für Kunden per Telefon, E-Mail und Chat Analyse und Lösung technischer Probleme Dokumentation von Supportfällen Anforderungen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis und Problemlösungskompetenz Grundkenntnisse in Englisch oder Spanisch von Vorteil Wir bieten: Gehalt: ab 22.000 – 24.000 € brutto pro Jahr (je nach Erfahrung) Attraktive Bonusstruktur Umzugspaket für internationale Bewerber Ein dynamisches, internationales Ar...