Personalsachbearbeiter/in

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Description

Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung der Personalreferenten im Tagesgeschäft von Eintritt bis Austritt (z. B. Pflege Personalakten, Schriftverkehr, Erstellen von Zeugnissen, Dokumentationen)  Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der administrativen HR-Standards und -Prozesse  Unterstützung bei Projektaufgaben nach Vorgaben Termin- und Fristenmanagement  Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau / Industriekaufmann Ideal: Weiterbildung / Studium im Personalwesen z. B. als Personalfachkauffrau oder staatl. geprüfter Betriebswirt  Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich Personaladministration Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel) Ein systematischer Arbeitsstil sowie gute Selbstorganisation Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen und modernen Umfeld bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Attraktives Gehalt: Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge etc. Flexible Arbeitszeitmodelle: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des teilweise mobilen Arbeitens zur Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf Viele Urlaubstage: 30 Tage Urlaub Perspektiven + SPIE Akademie: Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über unsere unternehmenseigene Akademie, sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe Prämie bis zu 2.550 €: Bei erfolgreicher Einstellung durch das Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm „Gute Leute kennen gute Leute“ Unterstützungsfond: Sie haben die Möglichkeit den Rest Cent Ihrer Nettovergütung zu spenden, um finanzielle Hilfe bei unverschuldeten Notlagen zu erhalten Weitere Benefits: Dienstradleasing, Firmenhandy, Corporate Benefits (Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen) und Mitarbeiterevents

Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung der Personalreferenten im Tagesgeschäft von Eintritt bis Austritt (z. B. Pflege Personalakten, Schriftverkehr, Erstellen von Zeugnissen, Dokumentationen)  Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der administrativen HR-Standards und -Prozesse  Unterstützung bei Projektaufgaben nach Vorgaben Termin- und Fristenmanagement  Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau / Industriekaufmann Ideal: Weiterbildung / Studium im Person...

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