: Personalsachbearbeiter/in
Sprachanforderungen
Beschreibung
Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung der Personalreferenten im Tagesgeschäft von Eintritt bis Austritt (z. B. Pflege Personalakten, Schriftverkehr, Erstellen von Zeugnissen, Dokumentationen) Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der administrativen HR-Standards und -Prozesse Unterstützung bei Projektaufgaben nach Vorgaben Termin- und Fristenmanagement Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau / Industriekaufmann Ideal: Weiterbildung / Studium im Personalwesen z. B. als Personalfachkauffrau oder staatl. geprüfter Betriebswirt Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich Personaladministration Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel) Ein systematischer Arbeitsstil sowie gute Selbstorganisation Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen und modernen Umfeld bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Attraktives Gehalt: Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge etc. Flexible Arbeitszeitmodelle: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des teilweise mobilen Arbeitens zur Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf Viele Urlaubstage: 30 Tage Urlaub Perspektiven + SPIE Akademie: Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über unsere unternehmenseigene Akademie, sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe Prämie bis zu 2.550 €: Bei erfolgreicher Einstellung durch das Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm „Gute Leute kennen gute Leute“ Unterstützungsfond: Sie haben die Möglichkeit den Rest Cent Ihrer Nettovergütung zu spenden, um finanzielle Hilfe bei unverschuldeten Notlagen zu erhalten Weitere Benefits: Dienstradleasing, Firmenhandy, Corporate Benefits (Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen) und Mitarbeiterevents