Wir betreuen ca. 310 Wohn- und Gewerbeobjekte in und um Chemnitz im Bereich der Miet-, Sondereigentums- und Wohnungseigentumsverwaltung (WEG).
Welche Aufgaben erwarten Sie?
- erste/r Ansprechpartner/in für unsere Mandanten und Mieter
- Korrespondenz mit Versorgern, Dienstleistern und Versicherungen
- Erstellung von Kalkulationen und Wirtschaftsplänen
- laufende Buchhaltung und Abrechnung
- Mahnwesen
- Verwaltung und Abrechnung von Kautionen
Sie …
- haben Erfahrung in der Immobilienwirtschaft
- besitzen Grundkenntnisse im Miet- und WEG-Recht
- arbeiten gern selbstständig und eigenverantwortlich
- verfügen über professionelle Kommunikationsfähigkeit und haben ein freundliches Auftreten
- haben Organisationstalent, arbeiten gewissenhaft und zielorientiert
- weisen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf
- können sicher mit Office-Anwendungen umgehen (Outlook, Excel, Word)
Wir bieten Ihnen …
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristige Perspektiven
- umfangreiche und individuelle Einarbeitung
- abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
- Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
- modernes Arbeitsumfeld (z.B. Sitz-/Stehschreibtische)
- flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
- Arbeit mit engagierten Kollegen und gutes Betriebsklima
- flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsprozesse
- ein Firmenfahrzeug für Dienstfahrten
- eine faire und leistungsorientierte Vergütung und Mitarbeitergutscheine (Tanken/Einkaufen)
- guten Kaffee, Tee und frisches Obst