Unsere Aktivitäten:
Wir organisieren auf regionaler, aber auch nationaler bzw. internationaler Ebene
Weiterbildungsveranstaltungen für die pharmazeutische Industrie. Das Spektrum der
Veranstaltungen reicht dabei von Expertentreffen über Seminare und Konferenzen bis
hin zu wissenschaftlichen Kongressen und Ausstellungen.
Ihre Aufgaben:
■■ Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen und Messen
■■Kostenkalkulation, Angebotserstellung, Abrechnungen
■■ Buchung von Veranstaltungsorten
Ihr Profil:
■■ abgeschlossene Ausbildung im Event- bzw. Veranstaltungsmanagement oder vergleichbare Qualifikation
■■ fundierte Erfahrungen in der Veranstaltungsbranche
■■ Erfahrung in Akquise und Betreuung von Ausstellern
■■ selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
■■ sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Partnern, Dienstleistern und Gästen sowie Teamfähigkeit
■■ Reisebereitschaft, Wahrnehmung von Außenterminen und flexible Einsatzbereitschaft sind zwingend notwendig
■■ Führerschein Klasse B
■■ sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
■■ ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien
■■ herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
■■ einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt und flexiblen Arbeitszeiten