Benefits:
- Teilzeit (24 Stunden/Woche)
- Attraktives Jahresgehalt, nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 30.000 und 40.000 €
- 100% Home Office und Remote-Arbeit für mehr Flexibilität
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien mit der Chance, die Unternehmensentwicklung aktiv mitzugestalten
- Positive Teamatmosphäre, geprägt von Motivation und Freude Aufgabenbereich:
- Aktive Beschaffung von Grundstücksrechten Dritter entsprechend der Projektbedarfe
- Erstellung von Übersichten nach vorgegebenen Priorisierungen für anzusprechende Grundstückseigentümer, Pächter und weitere beteiligte Dritte
- Recherche von Grundstückseigentümern und Erstellung von Erstkontaktanschreiben
- Pflege und Überwachung der Antwortschreiben mit telefonischer Nachverfolgung bei ausbleibenden Rückmeldungen
- Erstellung von Übersichten und Eigentümer-Dossiers zur Vorbereitung persönlicher Ansprachen und Verhandlungen
- Pflege des Arbeitsstatus sowie Vorschau-Werteingabe in die Projektdatenbank Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise im kaufmännischen oder verwaltungsrechtlichen Bereich oder langjährige Berufserfahrung im Flächenmanagement (Bahn/Telekommunikation)
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, davon mindestens 2 Jahre in der Grundstücksbeschaffung, Akquisition oder im Liegenschafts- und Flächenmanagement
- Umfangreiche Erfahrung in der eigenständigen Recherche und Ansprache von Grundstückseigentümern und weiteren Beteiligten
- Fundierte Kenntnisse im Büromanagement und in der Unterstützung von Experten-Teams
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Erfahrungen im Umgang mit Liegenschafts- und Grundstücksangelegenheiten
- Erfahrung in der toolgestützten Statuspflege und Berichtserstattung