Dein Verantwortungsbereich
Durch Deine Erfahrung und Professionalität trägst Du mit Spaß und Leichtigkeit maßgeblich dazu bei, das Fraser Suites Hamburg von der besten Seite strahlen zu lassen.
- Erarbeitung von Qualitäts-, Sauberkeits- und Hygienestandards für alle Bereiche des Hotels (Gästezimmer, öffentliche Bereiche, Restaurant sowie der Außendarstellung)
- Du stellst sicher, dass die gemeinsam erarbeiteten und definierten Standards bekannt sind und stets eingehalten werden
- Führung und Schulung des Housekeeping-Teams, einschließlich der Teams unserer externen Partnerfirma
- Erstellung von Dienstplänen und Zuweisung von Aufgaben
- Durchführung von Inspektionen, um den Zustand fortlaufend zu prüfen und ggf. notwendige Aktionen daraus zu planen. Wenn nötig in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie z.B. der Haustechnik
- Verwaltung des Housekeeping-Lagers sowie Durchführung von Neubestellungen und der monatlichen Inventur; Du bist die Ansprechperson für unsere externen Partner und Lieferanten
- Planung und Durchführung von Maßnahmen, um das Gästeerlebnis auf hohem Niveau beizubehalten oder weiter zu verbessern
- Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Front Office, Haustechnik und Operations im Haus
- Sicherstellung, dass die Wünsche & Bedürfnisse der Gäste in Bezug auf Sauberkeit und Service erfüllt werden
- Fortlaufende Analyse zur Verbesserung der Abläufe und Qualitätsstandards sowie die Implementierung neuer Prozesse oder Technologien
Was Dich auszeichnet
- Du hast bereits fundierte Berufserfahrungen im Housekeeping/Quality oder einer vergleichbaren Position
- Möglichkeiten zu erkennen und Aktionen daraus zu entwickeln fällt Dir leicht
- Höchste Ansprüche an Qualität, Sauberkeit und Präsentation
- Ein geschultes Auge für Details, Qualität und Sauberkeit
- Freundlichkeit und interkulturelle Kompetenz sind für Dich selbstverständlich
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erwünscht
- Eigenständiges Arbeiten ist kein Problem und gemeinsamer Fortschritt deine Motivation
Warum zu Fraser?
- Übertarifliche Entlohnung, jährliche Gehaltsanpassung, sowie Anerkennung und Wertschätzung deiner Leistungen
- Frasers-Loyalitätsprämie 2025- sichere Dir jährlich bis zu einem Monatsgehalt extra!
- Kostenloses Deutschlandticket
- 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr
- 8h Dienste – Dienstplanung bis zu 4 Wochen im Voraus mit Berücksichtigung von Wünschen
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten für deine persönliche und fachliche Entwicklung mit guten Aufstiegsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien & ein offenes Miteinander
- Teamevents - und wenn es manchmal nur eine Kuchenrunde oder ein Feierabendgetränk ist
- Günstige Mitarbeiterraten in 120 Fraser-Hotels auf 4 Kontinenten
- Citynahe Lage mit perfekter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
... und noch spannende weitere Vorteile & Vergünstigungen