Assistent/in - Produktionsleitung

not specified
40 hours / Week
Indefinite
Immediately
not specified
posting-qr-code

Language requirements

Description

Aufgaben

• Besprechungsorganisation und Terminkoordination für die Bereichsleitung unserer Tundamp;I (Technology undamp; Innovation)
• Datenverwaltung und Budgetmonitoring sowie Erstellung von Reports
• Betreuung der Bereichsentwicklung bzgl. Planung, Koordination und Beschaffung von Equipment
• Planung, Organisation und Durchführung von Mitarbeiterevents
• Betreuung der Studierenden im Bereich
• Erstellung von Präsentationen und Verantwortung für das Dokumentenmanagementsystems
• Sharepoint Key-User (Intranet)
• Betreuung des Ideenmanagements in der Business Unit
• Teilnahme an Meetings, technischen Präsentationen und Kundengesprächen im Rahmen des Projektmanagements

Profil

• Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, alternativ abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium
• mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
• Erste Erfahrungen im operativen Projektmanagement
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
• Ausgeprägtes Organisationsgeschick und Kreativität
• Strukturierte, transparente und selbstständige Arbeitsweise
• Neugierde, Lernbereitschaft, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
• Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen

Das bieten wir

• Wir bieten eine unbefristete Anstellung innerhalb unseres mittelständischen tarifgebundenen Unternehmens, mit einer attraktiven Vergütung nach Tarifvertrag Metall- und Elektroindustrie Sachsen.
• Innerhalb des international agierenden Konzerns gibt es sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie verschiedene Talent-Programme.
• Wir leben Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten bei einer schrittweisen Einführung der 35h Woche, 30 Tagen Urlaub und der Möglichkeit remote zu arbeiten.
• Wir bieten eine attraktive Altersvorsorge an, die vom Arbeitgeber bezuschusst wird.
• Bei thyssenkrupp erwarten Sie Mitarbeitervorteile, wie Bike Leasing und Corporate Benefits.
• Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig, deshalb bieten wir höchste Standards für Arbeitssicherheit sowie vielseitige Gesundheitsförderung und -vorsorge.

Kontakt

Frau Gina Sieber
HR Business Partner
+49 371 27868 101

Wir wertschätzen Vielfalt

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Aufgaben • Besprechungsorganisation und Terminkoordination für die Bereichsleitung unserer Tundamp;I (Technology undamp; Innovation) • Datenverwaltung und Budgetmonitoring sowie Erstellung von Reports • Betreuung der Bereichsentwicklung bzgl. Planung, Koordination und Beschaffung von Equipment • Planung, Organisation und Durchführung von Mitarbeiterevents • Betreuung der Studierenden im Bereich • Erstellung von Präsentationen und Verantwortung für das Dokumentenmanagementsystems • Sharepoint...

🍪 Choose cookie settings