Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Technische:r Immobilienverwalter:in (m/w/d). Auch wenn Sie über eine solide kaufmännische/handwerkliche Ausbildung verfügen und sich neue Berufserfahrung sammeln wollen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Arbeitsort: Hamburg Homeoffice, Arbeitszeit: 20-25Std. Pro Woche.
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner für Mieter bei Fragen zur Störungsbeseitigung oder Instandhaltung.
- Einholen von Angeboten von Handwerkern und Auftragsvergabe
- Abnahme der ausgeführten Arbeiten und Prüfung der dazugehörigen Leistungsrechnungen.
- Durchführung der Vorabnahmen bei Kündigung und Ableitung entsprechender Maßnahmen.
Ihr Profil:
- einschlägige Erfahrung im Handwerksbereich
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, selbstständige Arbeitsweise und hohe Problemlösungskompetenz
- Gute Kenntnisse in MS Office
- Deutschkenntnisse mit Niveau C
Was wir bieten
- Langfristige Arbeitsverhältnis
- Familienfreundliche Arbeitsbedingungen
- eine abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche
- Mobiles Arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten
Um sich bei uns erfolgreich zu bewerben, bitten wir Sie um die Übermittlung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte übermitteln Sie uns hierzu Ihren Lebenslauf, das Motivationsschreiben und Ihre Arbeits- bzw. Abschlusszeugnisse im PDF-Format. Wir möchten Sie zudem darum bitten, Ihre Gehaltsvorstellung als Jahres-Brutto mit anzugeben.
Bewerbung senden Sie bitte an info@ozcverwaltung.de .