Candidates Mustapha Jaiteh

I’m 28 years old
and originally from Gambia.
I’m in Germany for 9 years and 10 months
and live in Muggensturm, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship or a permanent position in the area of Produktionsarbeit (Produktionsarbeit), Assistenz Rettungssanitäter (Assistenz Rettungssanitäter), Handwerk - holz (Handwerk - holz), Lagerarbeit (Lagerarbeit), Hausmeister (Hausmeister), Mitarbeiter Gastronomie und Hotel (Mitarbeiter Gastronomie und Hotel), Bauhelfer (Bauhelfer), Fachmann - für systemgastronomie (Fachmann - für systemgastronomie) or Küchenhilfe (Küchenhilfe).

About me

Mein Name ist Mustapha Jaiteh und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin ein offener und hilfsbereiter Mensch und kann selbständig arbeiten. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball in meinem Verein. Zurzeit wohne ich in der Nähe von Karlsruhe, würde aber gerne alle region in Deutschland. Für mich es ist wichtig, eine gute Zukunft in Deutschland aufbauen zu können.
Beruflich würde ich sehr gerne im Hotel- oder Gastronomiebereich, in der Logistik, Produktion oder im Lager, als Rettungsanitäter, in einem handwerklichen Beruf oder im sozialen Bereich arbeiten. Der Umgang mit und die Unterstützung von Menschen sind mir sehr wichtig.
Des Weiteren lerne ich seit meiner Ankunft in Deutschland die deutsche Sprache und habe
mich bereits stark verbessert. Ich lerne tagtäglich dazu.
In meinem Heimatland Gambia habe ich die Schule abgeschlossen, was in Deutschland mit einem Realschulabschluss gleich zu setzen ist. Eine entsprechende Bestätigung von den Behörden in Stuttgart kann ich vorlegen. Zudem habe ich in Gambia als Freiwilliger Erste-Hilfe-Arbeit geleistet und in einem lokalen Restaurant gearbeitet. mein email: mustaphaj95@gmail.com . phone 015214051057

Ich bin sehr motiviert neue Aufgaben und Arbeitsbereiche kennen zu lernen. Ich will schaffe schaffe hoisle baue!

Previous experiences

  • 1 month

    Rettungssanitäter

    08/2016 - 08/2016
    Freiburg Im Breisgau, Germany
    Aczepta Akademie Freiburg
  • 1 month

    Küchenhilfe

    06/2016 - 07/2016
    Ettlingen, Germany
    Maier's Restaurant am See
  • 2 months

    Studies: Online Deutsch Integrationskurs

    05/2016 - 07/2016
    Berlin, Germany
    Kiron Open Higher Education
    Deutsch Integrationskurs A2 -B1
    Status: Completed successfully
  • 1 month

    Praktikum Fertigungsmechaniker

    02/2016 - 03/2016
    Rastatt, Germany
    Daimler AG
  • 2 months

    Rotationsmitarbeiter

    11/2015 - 01/2016
    Rastatt, Germany
    McDonalds
  • 5 months

    Studies: B1 Deutschkurs

    09/2015 - 03/2016
    Rastatt, Germany
    Volkschochschule Rastatt
    B1
    Status: Completed successfully
  • 1 month

    Praktikum Betonfertigteilbauer und Verfahrensmechaniker

    08/2015 - 08/2015
    Iffezheim, Germany
    Kronimus AG
  • 1 month

    Praktikum Metallverarbeitung

    06/2015 - 07/2015
    Rastatt, Germany
    Lebenshilfe Rastatt
  • 1 month

    Erste-Hife-Kurs

    05/2015 - 05/2015
    Rastatt, Germany
    DRK. Deutsch Rotez Kreuz
  • 1 month

    Praktikum Offsetdruck Medientechnologie

    05/2015 - 05/2015
    Ottersweier, Germany
    B&K Offsetdruck Medientechnologie
  • 5 months

    Studies: Vorqualifizierung Arbeit und Beruf mit Schwerpunkt Erwerb von Deutschkenntnis-sen (VAB-O)

    02/2015 - 07/2015
    Rastatt, Germany
    HLA, Handelslehranstalt Gymnasium
    Deutschgrundlagenkurs
    Status: Degree recognized in Germany
  • 2 years
    9 months

    Studies: High School Diploma

    09/2010 - 06/2013
    Serekunda, Gambia
    Nusrat Senior Secondary School, Gambia
    Realschulabschluss
    Status: Degree recognized in Germany
  • 3 years
    2 months

    Kellner und Küchenhilfe

    07/2010 - 09/2013
    Serekunda, Gambia
    Lokaler Markt Serekunda
  • 6 years
    9 months

    Freiwilliger (Erste Hilfe)

    09/2006 - 06/2013
    Serekunda, Gambia
    Rotes Kreuz Gambia
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.