Bewerber Mustapha Jaiteh

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 9 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Muggensturm, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Produktionsarbeit (Produktionsarbeit), Assistenz Rettungssanitäter (Assistenz Rettungssanitäter), Handwerk - holz (Handwerk - holz), Lagerarbeit (Lagerarbeit), Hausmeister (Hausmeister), Mitarbeiter Gastronomie und Hotel (Mitarbeiter Gastronomie und Hotel), Bauhelfer (Bauhelfer), Fachmann - für systemgastronomie (Fachmann - für systemgastronomie) oder Küchenhilfe (Küchenhilfe).

Über mich

Mein Name ist Mustapha Jaiteh und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin ein offener und hilfsbereiter Mensch und kann selbständig arbeiten. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball in meinem Verein. Zurzeit wohne ich in der Nähe von Karlsruhe, würde aber gerne alle region in Deutschland. Für mich es ist wichtig, eine gute Zukunft in Deutschland aufbauen zu können.
Beruflich würde ich sehr gerne im Hotel- oder Gastronomiebereich, in der Logistik, Produktion oder im Lager, als Rettungsanitäter, in einem handwerklichen Beruf oder im sozialen Bereich arbeiten. Der Umgang mit und die Unterstützung von Menschen sind mir sehr wichtig.
Des Weiteren lerne ich seit meiner Ankunft in Deutschland die deutsche Sprache und habe
mich bereits stark verbessert. Ich lerne tagtäglich dazu.
In meinem Heimatland Gambia habe ich die Schule abgeschlossen, was in Deutschland mit einem Realschulabschluss gleich zu setzen ist. Eine entsprechende Bestätigung von den Behörden in Stuttgart kann ich vorlegen. Zudem habe ich in Gambia als Freiwilliger Erste-Hilfe-Arbeit geleistet und in einem lokalen Restaurant gearbeitet. mein email: mustaphaj95@gmail.com . phone 015214051057

Ich bin sehr motiviert neue Aufgaben und Arbeitsbereiche kennen zu lernen. Ich will schaffe schaffe hoisle baue!

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Rettungssanitäter

    08/2016 - 08/2016
    Freiburg Im Breisgau, Deutschland
    Aczepta Akademie Freiburg
  • 1 Monat

    Küchenhilfe

    06/2016 - 07/2016
    Ettlingen, Deutschland
    Maier's Restaurant am See
  • 2 Monate

    Studium: Online Deutsch Integrationskurs

    05/2016 - 07/2016
    Berlin, Deutschland
    Kiron Open Higher Education
    Deutsch Integrationskurs A2 -B1
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Monat

    Praktikum Fertigungsmechaniker

    02/2016 - 03/2016
    Rastatt, Deutschland
    Daimler AG
  • 2 Monate

    Rotationsmitarbeiter

    11/2015 - 01/2016
    Rastatt, Deutschland
    McDonalds
  • 5 Monate

    Studium: B1 Deutschkurs

    09/2015 - 03/2016
    Rastatt, Deutschland
    Volkschochschule Rastatt
    B1
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Monat

    Praktikum Betonfertigteilbauer und Verfahrensmechaniker

    08/2015 - 08/2015
    Iffezheim, Deutschland
    Kronimus AG
  • 1 Monat

    Praktikum Metallverarbeitung

    06/2015 - 07/2015
    Rastatt, Deutschland
    Lebenshilfe Rastatt
  • 1 Monat

    Erste-Hife-Kurs

    05/2015 - 05/2015
    Rastatt, Deutschland
    DRK. Deutsch Rotez Kreuz
  • 1 Monat

    Praktikum Offsetdruck Medientechnologie

    05/2015 - 05/2015
    Ottersweier, Deutschland
    B&K Offsetdruck Medientechnologie
  • 5 Monate

    Studium: Vorqualifizierung Arbeit und Beruf mit Schwerpunkt Erwerb von Deutschkenntnis-sen (VAB-O)

    02/2015 - 07/2015
    Rastatt, Deutschland
    HLA, Handelslehranstalt Gymnasium
    Deutschgrundlagenkurs
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 2 Jahre
    9 Monate

    Studium: High School Diploma

    09/2010 - 06/2013
    Serekunda, Gambia
    Nusrat Senior Secondary School, Gambia
    Realschulabschluss
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 3 Jahre
    2 Monate

    Kellner und Küchenhilfe

    07/2010 - 09/2013
    Serekunda, Gambia
    Lokaler Markt Serekunda
  • 6 Jahre
    9 Monate

    Freiwilliger (Erste Hilfe)

    09/2006 - 06/2013
    Serekunda, Gambia
    Rotes Kreuz Gambia
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.