Candidates Mohamad Achour

I’m 45 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 8 years and 4 months
and live in Meersburg, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship or a permanent position in the area of Mining, raw materials (Bauhelfer / Bohrgerätführer).

About me

Ich bin aus syruen ,40 jahre alt ,seit 17.12.2015 nach deutschland mit meine Familie gkommen .
Ich habe 4 kinder .
Ich suche Arbeit ,und ich habe Ihre Anzeig im Internet gelesen
Ich möchte gern mich um diese stelle bewerben
Ich habe kein erfahrung im diese Stelle aber kann ich gern nach praktikum gut sein.ich hoffe mein Chonse bei Ihnen finde
Liebe grüße

Ich bin Stärker Respekter und fleißiger mann Ich bin kann absofort Arbeit in vollzeit Zu zeit Arbeite ich nicht

Previous experiences

  • 14 years
    11 months

    Kleidungverkäufer / reisenmesse

    09/1999 - 09/2014
    , Syria
    Firma Alfaual
  • 5 months

    Apprenticeship: Frisör

    01/1994 - 06/1994
    , Syria
    Almamon
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.