Bewerber Mohamad Achour

Ich bin 45 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Meersburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Bergbau, Rohstoffe (Bauhelfer / Bohrgerätführer).

Über mich

Ich bin aus syruen ,40 jahre alt ,seit 17.12.2015 nach deutschland mit meine Familie gkommen .
Ich habe 4 kinder .
Ich suche Arbeit ,und ich habe Ihre Anzeig im Internet gelesen
Ich möchte gern mich um diese stelle bewerben
Ich habe kein erfahrung im diese Stelle aber kann ich gern nach praktikum gut sein.ich hoffe mein Chonse bei Ihnen finde
Liebe grüße

Ich bin Stärker Respekter und fleißiger mann Ich bin kann absofort Arbeit in vollzeit Zu zeit Arbeite ich nicht

Mein bisheriger Werdegang

  • 14 Jahre
    11 Monate

    Kleidungverkäufer / reisenmesse

    09/1999 - 09/2014
    , Syrien
    Firma Alfaual
  • 5 Monate

    Ausbildung: Frisör

    01/1994 - 06/1994
    , Syrien
    Almamon
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.