Candidates Hesham Mamdouh

I’m 34 years old
and originally from Egypt.
I’m in Germany for 6 years less than one month
and live in Clausthal-Zellerfeld, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship or an apprenticeship in the area of Banking, finance and insurance (In Ägypten war ich bei der Nationalbank von Ägypte).

About me

Mein Name ist Hesham Mamdouh. Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Ägypten. Wohne in Leibenizstraße 22, Appartement 92 in WG, Clausthal-Zellerfeld.Jetzt studiere ich Deutsch b1 Nevau . Nachdem ich DSH beende, fange ich einen Master in Betriebswirtschaft an. Ich habe eine Zulassung von der Clausthal-Zellerfeld Uni, um einen Master in Betriebswirtschaft zu studieren.in Ägypten war ich Bankangestellte bei der Ahly Bank. Ich habe alles verlassen und bin nach Deutschland gekommen, weil ich einen großen Ehrgeiz habe ,zu arbeiten und Erfolg haben.

Ich möchte ein effektiver Mensch in der deutschen Gemeinschaft sein, auf der Arbeitsebene und auf der sozialen Ebene.

Previous experiences

  • 5 years
    5 months

    Bankangestellte

    11/2012 - 04/2018
    Cairo, Egypt
    National Bank von Ägypten
  • 1 year
    2 months

    Rezeptionist

    08/2011 - 10/2012
    Cairo, Egypt
    Sonesta Hotel Kairo
  • 9 months

    Call center agent

    09/2010 - 06/2011
    Cairo, Egypt
    Raia contact center
  • 3 years
    10 months

    Studies: Betriebswirtschaft

    09/2006 - 07/2010
    Cairo, Egypt
    Helwan University
    Bachelor in Außenhandel und Betriebswirtschaft
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.