Bewerber Hesham Mamdouh

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ägypten.
Seit 6 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Clausthal-Zellerfeld, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Ausbildung im Bereich Bank-, Finanz- und Versicherungswesen (In Ägypten war ich bei der Nationalbank von Ägypte).

Über mich

Mein Name ist Hesham Mamdouh. Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Ägypten. Wohne in Leibenizstraße 22, Appartement 92 in WG, Clausthal-Zellerfeld.Jetzt studiere ich Deutsch b1 Nevau . Nachdem ich DSH beende, fange ich einen Master in Betriebswirtschaft an. Ich habe eine Zulassung von der Clausthal-Zellerfeld Uni, um einen Master in Betriebswirtschaft zu studieren.in Ägypten war ich Bankangestellte bei der Ahly Bank. Ich habe alles verlassen und bin nach Deutschland gekommen, weil ich einen großen Ehrgeiz habe ,zu arbeiten und Erfolg haben.

Ich möchte ein effektiver Mensch in der deutschen Gemeinschaft sein, auf der Arbeitsebene und auf der sozialen Ebene.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre
    5 Monate

    Bankangestellte

    11/2012 - 04/2018
    Kairo, Ägypten
    National Bank von Ägypten
  • 1 Jahr
    2 Monate

    Rezeptionist

    08/2011 - 10/2012
    Kairo, Ägypten
    Sonesta Hotel Kairo
  • 9 Monate

    Call center agent

    09/2010 - 06/2011
    Kairo, Ägypten
    Raia contact center
  • 3 Jahre
    10 Monate

    Studium: Betriebswirtschaft

    09/2006 - 07/2010
    Kairo, Ägypten
    Helwan University
    Bachelor in Außenhandel und Betriebswirtschaft
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.