Candidates Sani Yahaya

I’m 43 years old
and originally from Nigeria.
I’m in Germany for 9 years and 5 months
and live in Emmendingen, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Bauhelfer (Bauhelfer), Umzüge (Umzüge), Renovierung (Renovierung) or Handwerk (Handwerk).

About me

Ich heiße Sani und lebe seit Januar 2015 in Emmendingen. In Nigeria habe ich Business Administration studiert und anschließend in der Qualitätskontrolle von Olam Ltd. in Nigeria gearbeitet. Außerdem habe ich Erfahrungen als Autoelektriker gesammelt und bin in der Lage und gewillt auch schwere körperliche Arbeit zu verrichten. Ich bin sehr zuverlässig und meistens gut gelaunt. Ich wünsche mir eine Anstellung um eine Perspektive in Deutschland zu bekommen.

Ich suche dringend eine Anstellung. Ich will ich natürlich Geld verdienen brauche aber noch dringender eine sinnvolle Perspektive in DE.

Previous experiences

  • 1 year
    10 months

    Studies: Business Administration

    10/2002 - 08/2004
    Kaduna, Nigeria
    Kaduna State University
    National Diploma in Business Administration
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.