Bewerber Sani Yahaya

Ich bin 43 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 9 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Emmendingen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Bauhelfer (Bauhelfer), Umzüge (Umzüge), Renovierung (Renovierung) oder Handwerk (Handwerk).

Über mich

Ich heiße Sani und lebe seit Januar 2015 in Emmendingen. In Nigeria habe ich Business Administration studiert und anschließend in der Qualitätskontrolle von Olam Ltd. in Nigeria gearbeitet. Außerdem habe ich Erfahrungen als Autoelektriker gesammelt und bin in der Lage und gewillt auch schwere körperliche Arbeit zu verrichten. Ich bin sehr zuverlässig und meistens gut gelaunt. Ich wünsche mir eine Anstellung um eine Perspektive in Deutschland zu bekommen.

Ich suche dringend eine Anstellung. Ich will ich natürlich Geld verdienen brauche aber noch dringender eine sinnvolle Perspektive in DE.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    10 Monate

    Studium: Business Administration

    10/2002 - 08/2004
    Kaduna, Nigeria
    Kaduna State University
    National Diploma in Business Administration
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.