Candidates Tammam Alghoul

I’m 35 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 9 years and one month
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Maschinenbautechniker (Maschinenbautechniker), Maschinenbauingenieur (Maschinenbauingenieur), Entwicklungsingenieur für Fahrzeugtechnik (Entwicklungsingenieur für Fahrzeugtechnik) or Produktionsingenieure (Produktionsingenieure).

About me

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich heiße Tammam Alghoulund komme aus Syrien. Ich bin 27 Jahre alt und lebe momentan hier in Deutschland in Berlin.

In Syrien habe in an der Universität in Damaskus Mechanical Engineering studiert und habe meinen Bachelor in Textile Engineering gemacht. Nach meinem Studium habe ich Syrien verlassen und bin nach Algerien gereist. Dort habe ich 16 Monate in einer Firma gearbeitet, wo ich für den Import von Kleidungsstücke aus China und Ägypten verantwortlich war.

Nach einer langen Reise habe ich es geschafft im März in Deutschland anzukommen.

Meine deutsche Sprache ist noch nicht sehr gut, aber ich arbeite daran und möchte mein Deutsch verbessern.
Ich wünsche mir, dass ich hier einen Job finde.
Bitte helfen Sie mir einen Job in ihrem Land zu finden und geben mir die Chance, mich Ihnen vorzustellen.

Ich bedanke mich schon mal für ihre Mühe im Voraus.
Tammam Alghoul

Previous experiences

  • 1 year
    4 months

    Import Textile things from China and Egypt

    10/2013 - 02/2015
    Algiers, Algeria
    -
  • 6 years

    Studies: Mechanical Engineering

    09/2007 - 09/2013
    Damaskus, Syria
    Damascus university
    Bachelor in Textile Engineering
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.