Bewerber Tammam Alghoul

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Maschinenbautechniker (Maschinenbautechniker), Maschinenbauingenieur (Maschinenbauingenieur), Entwicklungsingenieur für Fahrzeugtechnik (Entwicklungsingenieur für Fahrzeugtechnik) oder Produktionsingenieure (Produktionsingenieure).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich heiße Tammam Alghoulund komme aus Syrien. Ich bin 27 Jahre alt und lebe momentan hier in Deutschland in Berlin.

In Syrien habe in an der Universität in Damaskus Mechanical Engineering studiert und habe meinen Bachelor in Textile Engineering gemacht. Nach meinem Studium habe ich Syrien verlassen und bin nach Algerien gereist. Dort habe ich 16 Monate in einer Firma gearbeitet, wo ich für den Import von Kleidungsstücke aus China und Ägypten verantwortlich war.

Nach einer langen Reise habe ich es geschafft im März in Deutschland anzukommen.

Meine deutsche Sprache ist noch nicht sehr gut, aber ich arbeite daran und möchte mein Deutsch verbessern.
Ich wünsche mir, dass ich hier einen Job finde.
Bitte helfen Sie mir einen Job in ihrem Land zu finden und geben mir die Chance, mich Ihnen vorzustellen.

Ich bedanke mich schon mal für ihre Mühe im Voraus.
Tammam Alghoul

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    4 Monate

    Import Textile things from China and Egypt

    10/2013 - 02/2015
    Algier, Algerien
    -
  • 6 Jahre

    Studium: Mechanical Engineering

    09/2007 - 09/2013
    Damaskus, Syrien
    Damascus university
    Bachelor in Textile Engineering
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.