Candidates Aziz Faizi

I’m 41 years old
and originally from Afghanistan.
I’m in Germany for 4 years and 11 months
and live in Neu-Isenburg, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position in the area of Warehouse, logistics (Ich bin bereit für alle Tätigkeiten) or General and other semi-skilled and unskilled occupations (Bäcker, Küchenhelfer .. bin offen für alles).

About me

Ich bin Aziz Faiz, 36,verheiratet seit 2 Wochen in DEU,komme aus AFG lebe seit 10 jahren in Europa
und würde gerne so schnell wie möglich auf eigenen Beinen stehen und arbeiten.
Ich bin lernwillig und beherrsche 5 Sprachen fliessend dadrunter Norwegisch, Italienisch, Englisch,Farsi,Dari und bin dabei deutsch zu lernen.
Ich bin dabei mein A2 zu machen. Und lerne für mein Fahrschule.
Ich bin bereit neue Sachen zu lernen und
bin für alles offen.

Man ist nie alt um neu anzufangen

Previous experiences

  • 11 months

    Küchenhelfer

    08/2015 - 07/2016
    Bologna, Italy
    Red Brick
  • 1 year
    2 months

    Studies: Jurnalismus

    09/2007 - 11/2008
    Herat, Afghanistan
    Herat Universität
    Bachlor
    Status: Not completed
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.