Bewerber Aziz Faizi

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 4 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Neu-Isenburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Lager, Logistik (Ich bin bereit für alle Tätigkeiten) oder Allgemeine und sonstige Anlern- und Hilfsberufe (Bäcker, Küchenhelfer .. bin offen für alles).

Über mich

Ich bin Aziz Faiz, 36,verheiratet seit 2 Wochen in DEU,komme aus AFG lebe seit 10 jahren in Europa
und würde gerne so schnell wie möglich auf eigenen Beinen stehen und arbeiten.
Ich bin lernwillig und beherrsche 5 Sprachen fliessend dadrunter Norwegisch, Italienisch, Englisch,Farsi,Dari und bin dabei deutsch zu lernen.
Ich bin dabei mein A2 zu machen. Und lerne für mein Fahrschule.
Ich bin bereit neue Sachen zu lernen und
bin für alles offen.

Man ist nie alt um neu anzufangen

Mein bisheriger Werdegang

  • 11 Monate

    Küchenhelfer

    08/2015 - 07/2016
    Bologna, Italien
    Red Brick
  • 1 Jahr
    2 Monate

    Studium: Jurnalismus

    09/2007 - 11/2008
    Herat, Afghanistan
    Herat Universität
    Bachlor
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.