
Margaret Okorie
- Berlin, Germany
Desired employment
Full-time
Part-time
Minijob
Freelance
Desired job
Administrative Assistant
- Real Estate, Economy and finance
I speak
Executive Summary (AI Generated)
- Über 10 Jahre Erfahrung im Kundenservice und Beziehungsmanagement, davon mehr als 4 Jahre als Front Office Manager in der Hotellerie.
- Fundierte Kenntnisse in der Leitung und Koordination von Mitarbeiterteams sowie im Umgang mit Kundenbeschwerden und Gästebetreuung.
- Erfahren in der Verwaltung von Gruppenbuchungen, Durchführung von Nachtaudits und Nutzung von Buchungssystemen.
- Ausbildung in Unternehmertum und Hotellerie mit praktischer Expertise in Kundenkontakt und administrativen Prozessen.
- Stark in der Arbeit unter Druck und in einem 24-Stunden-Schichtbetrieb, mit sicherem Auftreten und hoher Kommunikationsfähigkeit.
Previous experiences
- 09/2016 - 10/20215 yearsStudies
Entrepreneurship and business management
- 09/2015 - 08/20226 years
11 months