
Margaret Okorie
- Berlin, Deutschland
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Verwaltungsassistent (m/w/d)
- Immobilien, Wirtschaft und Finanzen
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Zusammenfassung (KI-generiert)
- Über 10 Jahre Erfahrung im Kundenservice und Beziehungsmanagement, davon mehr als 4 Jahre als Front Office Manager in der Hotellerie.
- Fundierte Kenntnisse in der Leitung und Koordination von Mitarbeiterteams sowie im Umgang mit Kundenbeschwerden und Gästebetreuung.
- Erfahren in der Verwaltung von Gruppenbuchungen, Durchführung von Nachtaudits und Nutzung von Buchungssystemen.
- Ausbildung in Unternehmertum und Hotellerie mit praktischer Expertise in Kundenkontakt und administrativen Prozessen.
- Stark in der Arbeit unter Druck und in einem 24-Stunden-Schichtbetrieb, mit sicherem Auftreten und hoher Kommunikationsfähigkeit.
Mein bisheriger Werdegang
- 09/2016 - 10/20215 JahreStudium
Entrepreneurship and business management
- 09/2015 - 08/20226 Jahre, 11 Monate