Candidates Ali Al Thalji

I’m 32 years old
and originally from Lebanon.
I’m in Germany for 7 years and 8 months
and live in Wesseling, Germany.

Desired job

About me

Hallo , lebe seit über ca 1 Jahren in Deutschland und wohne in Wesseling . Bin 25 Jahre alt und besuche einen Deutsch Kurs in Brühl um meine Deutschkenntnisse zu stärken. Habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker gemacht. Aber würde mich für jeden job freuen ,denn möchte meine Erfahrungen im Beruf gerne erweitern.

Bin für alles offen . Belastbar , flexibel, pünktlich,zuverlässig und hilfsbereit.

Previous experiences

  • 3 years
    11 months

    Apprenticeship: Elektriker

    10/2010 - 09/2014
    , Lebanon
    Frima bazzi ( libanon)
    Status: Completed successfully
  • 3 years
    4 months

    Kellern, Elektriker

    02/2010 - 06/2013
    , Lebanon
    Libanon
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.