Bewerber Ali Al Thalji

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Libanon.
Seit 7 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Wesseling, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Hallo , lebe seit über ca 1 Jahren in Deutschland und wohne in Wesseling . Bin 25 Jahre alt und besuche einen Deutsch Kurs in Brühl um meine Deutschkenntnisse zu stärken. Habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker gemacht. Aber würde mich für jeden job freuen ,denn möchte meine Erfahrungen im Beruf gerne erweitern.

Bin für alles offen . Belastbar , flexibel, pünktlich,zuverlässig und hilfsbereit.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    11 Monate

    Ausbildung: Elektriker

    10/2010 - 09/2014
    , Libanon
    Frima bazzi ( libanon)
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 3 Jahre
    4 Monate

    Kellern, Elektriker

    02/2010 - 06/2013
    , Libanon
    Libanon
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.