Candidates Muhammed Jallow

I’m 32 years old
and originally from Gambia.
I’m in Germany for 8 years and 7 months
and live in Laupheim, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship or a permanent position in the area of Landschafts-und Gartenbauer (Landschafts-und Gartenbauer), Maler-und Lackierer (Maler-und Lackierer) or Stuckateur (Stuckateur).

About me

Nach dem Abschluß der Realschule, habe ich 3 Jahre lang den Beruf des Malers erlernt. Ich habe ausschießlich im Bereich Immoblilienbau- und Renovation gearbeitet. Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.
Während meines einjährigen Aufenthaltes im Senegal habe ich als Gärtner gearbeitet. Hier habe ich Erfahrungen im Landschaftsbau, aber auch im Anbau von Obst, Gemüse und Blumen gesammelt. Diese Arbeit hat mir sehr großen Spaß gemacht.
Ich möchte sehr gerne eine Ausbildung machen, um meine Fähigkeiten auszubauen und zu verbessern. Ein qualifizierter Abschluß ermöglicht mir außerdem langfristig bessere Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt.
Diese Ausbildung würde ich sehr gern im Bereich Landschafts- und Gartenbau machen, aber auch Maler-und Lackierer wäre eine Option für mich.

Ich möchte unbedingt eine Ausbildung machen, um einen qualifizierten Abschluß zu haben

Previous experiences

  • 1 year

    Landschaftsgärtner

    10/2013 - 10/2014
    , Senegal
    Landschaftsbau, aber auch Anbau von Obst, Gemüse und Blumen
  • 3 years
    6 months

    Apprenticeship: Maler

    01/2010 - 07/2013
    , Gambia
    Immoblilienbau- und Renovation
    Status: Not completed
  • 9 years

    Apprenticeship: Realschule

    01/2001 - 01/2010
    , Gambia
    -
    Status: Not completed
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.