Bewerber Muhammed Jallow

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Laupheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Landschafts-und Gartenbauer (Landschafts-und Gartenbauer), Maler-und Lackierer (Maler-und Lackierer) oder Stuckateur (Stuckateur).

Über mich

Nach dem Abschluß der Realschule, habe ich 3 Jahre lang den Beruf des Malers erlernt. Ich habe ausschießlich im Bereich Immoblilienbau- und Renovation gearbeitet. Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.
Während meines einjährigen Aufenthaltes im Senegal habe ich als Gärtner gearbeitet. Hier habe ich Erfahrungen im Landschaftsbau, aber auch im Anbau von Obst, Gemüse und Blumen gesammelt. Diese Arbeit hat mir sehr großen Spaß gemacht.
Ich möchte sehr gerne eine Ausbildung machen, um meine Fähigkeiten auszubauen und zu verbessern. Ein qualifizierter Abschluß ermöglicht mir außerdem langfristig bessere Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt.
Diese Ausbildung würde ich sehr gern im Bereich Landschafts- und Gartenbau machen, aber auch Maler-und Lackierer wäre eine Option für mich.

Ich möchte unbedingt eine Ausbildung machen, um einen qualifizierten Abschluß zu haben

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Landschaftsgärtner

    10/2013 - 10/2014
    , Senegal
    Landschaftsbau, aber auch Anbau von Obst, Gemüse und Blumen
  • 3 Jahre
    6 Monate

    Ausbildung: Maler

    01/2010 - 07/2013
    , Gambia
    Immoblilienbau- und Renovation
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 9 Jahre

    Ausbildung: Realschule

    01/2001 - 01/2010
    , Gambia
    -
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.