Candidates Bereket Kidane

I’m 46 years old
and originally from Eritrea.
I’m in Germany for 9 years and 10 months
and live in Schlehdorf, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position in the area of Dreher CNC-Fachkraft (Dreher CNC-Fachkraft) or NC-Anwendungsfachmann (NC-Anwendungsfachmann).

About me

Ich bin verheiratet, ein Kind. Wir sind koptische Christen und wohnen seit unserer Flucht nach Deutschland in Schlehdorf/Oberbayern.
Die Möglichkeiten hier eine Arbeit zu finden sind nicht besonders günstig, deshalb werden wir natürlich dorthin ziehen, wo ich eine
Beschäftigung finde

Ich bin hochmotiviert, wieder eine Arbeit in meinem Beruf als Dreher zu finden und damit wieder Selbstversorger zu werden.

Previous experiences

  • 3 years

    Fluchtbedingte Arbeit als CNC-Fachkraft

    03/2011 - 04/2014
    Juba, Sudan
    Mineralwasserfabrik
  • 10 years
    11 months

    Praktische Ausbildung und später Dienst als Dreher CNC

    02/2000 - 01/2011
    Dekemhare, Eritrea
    Militärdienst in der Militärzentralgarage Eritrea
  • 6 months

    Apprenticeship: theoretische Ausbildung als Dreher in der Don Bosco Technical School

    01/1999 - 07/1999
    Dekemhare, Eritrea
    Schulbesuch
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.