Bewerber Bereket Kidane

Ich bin 46 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Eritrea.
Seit 9 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Schlehdorf, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Dreher CNC-Fachkraft (Dreher CNC-Fachkraft) oder NC-Anwendungsfachmann (NC-Anwendungsfachmann).

Über mich

Ich bin verheiratet, ein Kind. Wir sind koptische Christen und wohnen seit unserer Flucht nach Deutschland in Schlehdorf/Oberbayern.
Die Möglichkeiten hier eine Arbeit zu finden sind nicht besonders günstig, deshalb werden wir natürlich dorthin ziehen, wo ich eine
Beschäftigung finde

Ich bin hochmotiviert, wieder eine Arbeit in meinem Beruf als Dreher zu finden und damit wieder Selbstversorger zu werden.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre

    Fluchtbedingte Arbeit als CNC-Fachkraft

    03/2011 - 04/2014
    Juba, Sudan
    Mineralwasserfabrik
  • 10 Jahre
    11 Monate

    Praktische Ausbildung und später Dienst als Dreher CNC

    02/2000 - 01/2011
    Dekemhare, Eritrea
    Militärdienst in der Militärzentralgarage Eritrea
  • 6 Monate

    Ausbildung: theoretische Ausbildung als Dreher in der Don Bosco Technical School

    01/1999 - 07/1999
    Dekemhare, Eritrea
    Schulbesuch
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.