Candidates Ahmad Bilal Noori

I’m 32 years old
and originally from Afghanistan.
I’m in Germany for 9 years and 8 months
and live in Hamburg, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship or an apprenticeship in the area of Bankkaufmann (Bankkaufmann).

About me

In Afghanistan war ich zunächst bei einer NGO tätig, später als IT-Officer und Englisch-Lehrer und die letzten vier Jahre war ich in verantwortungsvoller Position bei der Afghanistan International Bank tätig. Der Umgang mit Zahlen macht mir Spaß und außerdem liegt mir die Kundenberatung sehr. Deshalb möchte ich zunächst ein Praktikum und nächstes Jahr eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolvieren.

Ich war schon immer ein sehr ehrgeiziger und zielstrebiger Mensch. Jetzt ist es mein Ziel, mir eine berufliche Zukunft in Deutschland aufzubauen.

Previous experiences

  • 4 years

    Bankangestellter

    07/2010 - 07/2014
    Kabul, Afghanistan
    Afghanistan International Bank
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.