Bewerber Ahmad Bilal Noori

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 9 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Ausbildung im Bereich Bankkaufmann (Bankkaufmann).

Über mich

In Afghanistan war ich zunächst bei einer NGO tätig, später als IT-Officer und Englisch-Lehrer und die letzten vier Jahre war ich in verantwortungsvoller Position bei der Afghanistan International Bank tätig. Der Umgang mit Zahlen macht mir Spaß und außerdem liegt mir die Kundenberatung sehr. Deshalb möchte ich zunächst ein Praktikum und nächstes Jahr eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolvieren.

Ich war schon immer ein sehr ehrgeiziger und zielstrebiger Mensch. Jetzt ist es mein Ziel, mir eine berufliche Zukunft in Deutschland aufzubauen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre

    Bankangestellter

    07/2010 - 07/2014
    Kabul, Afghanistan
    Afghanistan International Bank
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.